linie_petrol.png

Über mich

 

In meiner beruflichen Biographie habe ich verschiedene Wege eingeschlagen. Im Jahr 2000 habe ich an der Krankenpflegeschule in Wickede Wimbern mein Examen zur staatl. anerkannten Krankenschwester abgelegt. Zunächst arbeitete ich in der Lungenfachklinik Hemer auf einer thoraxchirurgischen Station. Bereits nach kurzer Zeit verschlug es mich zurück an die Basis meiner beruflichen Karriere – nach Wickede Wimbern. Hier durfte ich über 12 Jahre auf der interdisziplinären Intensivstation als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin arbeiten. Mit der Geburt meiner Kinder sollte sich mein Arbeitsfeld verändern und ich begann im Jahr 2009 die berufsbegleitende Weiterbildung zur staatl. anerkannten Motopädin. 2011 war es soweit – ich habe die Weiterbildung mit dem Fachexamen erfolgreich abgeschlossen und bin 2012 direkt in die Selbstständig gestartet. Mein Ziel in der Arbeit ist mich ständig weiter- und fortzubilden. Auf diesem Weg wurde ich unter anderem autorisierte Referentin LSB NRW, Trainerin für Marburger Konzentrationstraining, SI- Mototherapeutin, Fachtherapeutin für Fein- und Grafomotorik nach Pauli/ Kisch. Weitere spannende Fort- und Weiterbildungen sind in Planung.

linie_weiss.png
linie.png
Schatzsuche statt Fehlerfahndung!
In Jedem von uns steckt ein Schatz, diesen gilt es aufzudecken, hervorzubringen und nutzbar zu machen. 
linie_weiss.png
Rauschenberg 1d, 59469 Ense-Bremen
Mail: kontakt@jana-scheiter.de

Jana Scheiter - Praxis für Mototherapie